Über

Schön, dass du mehr über mich erfahren möchtest!

Ich bin Svenja und spezialisiert auf die Gestaltung und Umsetzung von WordPress Webseiten. Bereits seit 2015 bin ich als Mediengestalterin für Agenturen und Unternehmen aus verschiedenen Branchen selbstständig tätig. 2017 habe ich zusammen mit Johannes in Hamburg das Monolith Collectiv gegründet, das ich nun alleine und mit neuem Sitz in Herford weiterführe.

Warum Monolith? Warum Collectiv?
Der Monolith symbolisiert den Anspruch, stabile, einzigartige Projekte für meine Kunden zu realisieren. Dabei sind mir kleine Grafikarbeiten genauso wichtig, wie umfangreiche Firmenidentitäten. Immer mit dem Anspruch meinen Kunden individuelle Lösungen und nichts „von der Stange“ anzubieten.

Um einen möglichst umfangreichen Service anbieten zu können, arbeiten ich gerne mit anderen Entwicklern, Photographen, Textern und Kreativen zusammen, eben im (K)Collectiv – für das beste Ergebnis!

Meine Vita

2013

Abschluss Mediengestalterin
für Digital- und Printmedien

Fachrichtung Gestaltung und Technik

|

2013 - 2015

Mediengestalterin für Digital- und Printmedien

bei FontFront.com

|

seit 2015

Selbstständige Mediengestalterin

|

2017

Gründung Monolith Collectiv

2017 - 2021 als GbR zusammen mit Johannes

|

2017

Ausbilderin nach AEVO

|

2018

Abschluss Medienfachwirtin Digital

nach Fortbildung 2016 - 2018

|

Mein Netzwerk

Marcel Sachs

Text, Wartung, Contentpflege

Philipp Kühlmeyer

Webdesign und -entwicklung

FREISICHT

Webhosting, Webentwicklung

dieSupporter

Webdesign, IT, Netzwerk

FontFront

Web, Grafik, Folientechnik

Monolith Collectiv

Monolith Collectiv